Bremen Nord

Längere Tour in das unbekannte Land

Natürlich ist das Team von fahrrot.de auch im Winter unterwegs. Wetterbedingt werden aber nur wenige Spassfahrten durchgeführt. Rainer Hamann zB. hat bedingt durch wenige Kilometer und Weihnachtszeit wieder 3kg an Gewicht zugelegt. Schlimm. Wir wollen Frühling.

8. Dezember 2008, Termin in Bremen Nord um 20:00 Uhr. Eine gute Gelegenheit mal wieder eine längere Tour zu machen.

Hier wächst die Überseestadt

Ich mag Hochhäuser, je höher, desto besser.

Überseestadt

Es war kalt, es war dunkel, es war schön.

Überseestadt

Baum

Baum

Haltestelle

Haltestelle Überseestadt BSAG

Bahnhof Kreinsloger

Es war kalt, die Photos zu machen sehr aufwendig. Anhalten, Handschuhe ausziehen, Digiknipse auspacken, Photo machen, einpacken, Handschuhe anziehen, weiter.

Deshalb also nur noch ein paar Impressionen des – für uns Bremen-Stadtbewohner – unbekannten Landes dort im Norden. Rückfahrt mit der Farge-Vegesacker-Eisenbahn und Bundesbahn bis zum Bahnhof Walle, von dort nach wieder mit dem Rad nach Schwachhausen.

Bahnhof Kreinsloger

Pünktliche Züge. So macht ÖPNV Spass.

Bahnhof Kreinsloger

Beweis: ich war dort!

Bahnhof Kreinsloger

In der Nordwestbahn. Der Sattel ist jetzt gegen ein anderes Modell getauscht. Darüber vielleicht später mehr.

Bahnhof Kreinsloger

Über Rainer Hamann

Kettenschaltungsfahrer.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert