Achim bei Nacht

Weserradweg im Winter

Tour von Bremen nach Achim. Gut ausgerüstet mit einem Schal und einer neuen Mütze. Für die „kältere Jahreszeit“ wurde ein Modell der Firma „Walz Cycling Caps“ bestellt. Wolle. Mit Ohrschutz Walz Caps: Übersicht Modell Ohrklappe. Der Autor trägt das Modell „Brown Herringbone Wool Ear Flap“.

Abfahrt 19:30h Bremen. Ankunft 21:15h in Achim. Erkenntnis: es ist nachts wirklich dunkel!

Gefahrene Strecke

Route Bremen-Achim über Weser-Radweg

Weserradweg Bremen Achim

Karte: openvelomap.org

Vom Hauptbahnhof Richtung Weser. Dann Osterdeich – Hemelingen Hafen – Weserdeich – Bollen – Achim. Beleuchtung wäre gut. Allerdings ist die Anzahl der Radfahrenden nachts im November doch überschaubar. Nur eine Person ist mir kurz vor Achim aufgefallen.

Bollen nachts

Weser Radweg zwischen Bremen und Achim und Bollen

Rückfahrt mit dem Bus. Länge 23 Kilometer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.