Tour NRW 3 – Von Bad Lippspringe nach Soest

Geplante Strecke

Jeder Plan zeigt seine Stärke wenn er auf die Realität trifft. Geplant war die Ausfahrt aus Bad Lippspringe, dann Kurs Nord-Ost durch das Gelände des Truppenübungsplatz Senne. Leider war die Straße durch den Truppenübungsplatz gesperrt – Übungsbetrieb. Also Planänderung. Die JVA Hövelhof wurde nicht angefahren.

Plan

JVA Hövelhof

Ist

Bad Lippspringe - Soest

Schubkarre

Schild: Kein Müll abladen

Delbrück

Regen.

Lippstadt

Die schöne Innenstadt von Lippstadt wurde geschickt umfahren. Schöne Strecke entlang der Lippe auf dem Weg nach Hellinghausen.

Lippe

Soest

Regen.

Übernachtung: Hotel Stadt Soest. Geteilte Bewertung. Freund M. war mit der Qualität des Hotels unzufrieden „Das Badezimmer ist zu klein.“ – Luxussorgen.

2015 - 37 - die JVA Tour durch NRW

TagVonNachKilometer
1MünsterBielefeld70
2BielefeldBad Lippspringe70
3Bad LippspringeSoest70
4SoestHamm70
5HammDortmund70
6DortmundLütgendortmund40
7LütgendortmundGelsenkirchen60
8GelsenkirchenDuisburg65

Über Rainer Hamann

Kettenschaltungsfahrer.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.