35 Kilometer – Lauf zur Venus 2018

Eine besondere Sportveranstaltung zugunsten von krebskranken Menschen ist der „Lauf zur Venus“. Ich laufe nicht, aber ich fahre gern mit dem Rad. Also habe ich die ADFC Tour nach Walle mitgemacht. Allerdings etwas abgeändert.

Die Hamann-Variante hat eine Länge von 35 Kilometern.

Rainer Hamann

Team Bürgerschaft

Am Start. Das Team der Bremischen Bürgerschaft. Während die andere allerdings nur einige Kilometer laufen nutze ich den feinen Tag für einen kleinen Ausflug nach Bremen-Grambke.

Rainer Hamann

Photo: Bremische Bürgerschaft

Blockland

Blockland

Grünzug West – Kunst

Grünzug West - Kunst

Grünzug West

Strecke

Gesamtstrecke: 35.38 km
Durchschnittsgeschwindigkeit: 18.67 km/h
Gesamtzeit: 02:24:01
Download file: venuslauf.gpx

Über Rainer Hamann

Kettenschaltungsfahrer.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.