Tag 1: Osnabrück – Bad Waldliesborn

Bremen – Bad Homburg – Passau – Wien

Geplant war ein Urlaub an der Donau. die klassische Strecke. Von Passau nach Wien. Vorher allerdings noch vier Tage Arbeit in Bad Homburg. Was also tun? Ganz einfach: mit dem Zug von Bremen nach Osnabrück, von dort in mehreren Etappen nach Bad Homburg. Nach der Arbeit mit dem Zug nach Passua.

Also morgens um 8:44 Uhr los mit dem EC nach Osnabrück, dann zum ersten Etappenziel Bad Waldliesborn.

Osnabrück

Karte: www.bikemap.net

Irgendwo hinter Osnabrück

Feine Wege. Sehr ruhig.

Bad Waldliesborn

Ankunft gegen 17h. Der Tage war sehr sonnig, gefühlte 30°. Die Fahrt recht entspannend, nur das letzte Stück an der B55 sehr langweilig, ich wollte allerdings die Kilometer zügig abfahren. Streckenzustand sehr gut, feiner Asphalt.

Blick auf die Fußgängerzone von Bad Waldliesborn.

Bad Waldliesborn

Belohnung: gekühlter Weißwein, ein Spezi gegen den Durst, etwas Knabbergebäck (gegen den Salzmangel).

Bad Waldliesborn

Tipp: das Schwimmbad.

2010 - Osnabrück - Bad Homburg

TagVonAn
1OsnabrückBad Waldliesborn
2Bad Waldliesborn Olsberg
3OlsbergFrankenberg (Eder)
4FriedbergBad Homburg
5Wien70

Über Rainer Hamann

Kettenschaltungsfahrer.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.